Broschüre zu den Gemeindewahlen 2023

Am 5. März 2023 entscheidet sich, welche Kandidierende den Sprung in den Gemeinderat oder ins Vorsteheramt schaffen und uns in den nächsten vier Jahren vertreten werden. Es wird eine aussergewöhnliche Gemeindewahl, denn mit sechs Parteien stehen so viele Wahllisten wie noch nie zur Auswahl. 

Aber keine Angst, mithilfe unserer Broschüre behältst du den Überblick. Wir freuen uns über eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen. Scanne den dafür beigelegten QR-Code ein – nimm an der Umfrage teil oder kontaktiere uns via easyvote.li. 


Viel Spass beim Lesen und Wählen! 


Das gesamte easyvote-Team Liechtenstein

Alessia Blöchlinger, Brian Haas, Maximilian Meyer und Natascha Morrone
Projektleitung easyvote Liechtenstein

Facts zur Broschüre

Auflage:
3200 Exemplare (Wahlbroschüre Oberland)
2600 Exemplare (Wahlbroschüre Unterland)

Zielgruppe:
Alle 17-30 jährigen LiechtensteinerInnen, sowie alle interessierten EinwohnerInnen Liechtensteins

Unterstützer:
Regierung des Fürstentum Liechtenstein sowie alle Gemeinden Liechtensteins