Broschüre zu den Landtagswahlen 2021

Die Landtagswahlen 2021 stehen an und wir feiern ein Jubiläum! easyvote erscheint nun zum fünften Mal und ist so modern wie noch nie. 

Insgesamt stellen sich 75 Kandidierende für die begehrten 25 Sitze im Landtag zur Wahl. Am 7. Februar 2021 entscheidet sich, welche Kandidierenden zu Abgeordneten werden.

Wir freuen uns sehr, dir erneut den gewohnt neutralen und einfachen Überblick über alle Kandidierenden zu geben. Unsere Broschüre wird dieses Jahr an insgesamt 4500 junge Erwachsene verschickt.

Mit dem neuen Design und einer neuen Webseite bieten wir euch den modernsten easyvote Auftritt seit Jahren! Gefällt es dir auch so wie uns? Wir freuen uns über eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen. 

Fülle dafür die beigelegte Umfrage aus oder kontaktiere uns via easyvote.li.

Facts zur Broschüre

Auflage:
3200 Exemplare (Wahlbroschüre Oberland)
2600 Exemplare (Wahlbroschüre Unterland)

Zielgruppe:
Alle 17-30 jährigen LiechtensteinerInnen, sowie alle interessierten EinwohnerInnen Liechtensteins

Unterstützer:
Regierung des Fürstentum Liechtenstein und alle Gemeinden Liechtensteins