Gregor Ott

Alter: 44
Wohnort: Schaan
Beruf: Unternehmer
Partei: Die Unabhängigen

Themenbereiche:
- Geldverschwendung der öffentlichen Hand
- Wirtschaft

Statements

Warum sollte man Ihnen die Stimme geben?

Jung, sympathisch, bodenständig und selbständig. Dadurch verstehe ich die Wünsche der Jugend und der älteren Generation. Als Unternehmer sind mir Bedürfnisse von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bestens bekannt. Für diese Wünsche und Bedürfnisse, gegen weitere Sparrunden und sinnloses Geldausgeben werde ich mich einsetzen.

Was ist Ihr wichtiges Ziel für eine mögliche Amtsperiode?

Mein erklärtes Ziel ist es, mich nach bestem Wissen und Gewissen für die Bevölkerung in Liechtenstein einzusetzen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Wähler ernst zu nehmen und diesen im Landtag eine Stimme zu geben.