Broschüre zu den Landtagswahlen 2013

Die erste easyvote Broschüre, zu den Landtagswahlen im Februar 2013, hatte eine Auflage von 3‘333 Broschüren. Ein Team aus sechs jungen Menschen leitete das Projekt.

In der ersten 24-seitigen A5-Broschüre, welche erfolgreich realisiert werden konnte, wurden folgende Themen behandelt:

  • Allgemeine Informationen (Sperrklausel, Aufbau der politischen Landschaft,…)
  • Wie stimme ich richtig ab? (Briefwahl und Wahl an Urne erklärt)
  • Präsentation Parteien
  • Interview Regierungschefkandidaten
  • Vorstellung LandtagskandidatInnen
  • Vorstellung Jugendrat Liechtenstein

 

Facts zur Broschüre

Auflage:
3'333 Broschüren (Oberland + Unterland)

Zielgruppe:
Alle 17-25 jährigen LiechtensteinerInnen, sowie alle interessierten EinwohnerInnen Liechtensteins

Unterstützer:
Regierung des Fürstentum Liechtenstein und alle Gemeinden Liechtensteins

Einblick

Nachbestellen?

Bei Interesse können wir noch einzelne Broschüren zur Verfügung stellen. Melden sie sich dazu bitte via E-Mail an info@easyvote.li.